Dienst Werk

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

zur Person

Dienst Werk


Ein paar Worte zu meiner Person

Mein Name:

Mein Beruf:

Mein Anspruch:

Bärbel Schnappinger

selbstständig mit haushaltsnahen Dienstleistungen

engagiert und zuverlässig arbeiten - in jedem Bereich, für jeden Kunden

Mein Angebot richtet sich an alle, die für sich selbst, für ihr Umfeld oder ihren Lebensraum Unterstützung brauchen. Und diejenigen, die sich das einfach mal gönnen wollen. Das Leistungsspektrum ist vielseitig: Es reicht von der Senioren- und Kinderbetreuung über Housesitting und die Raum- und Wäschepflege bis zur Organisation von Büro und Privatem.

Mein Motiv

Warum ich mich selbstständig gemacht habe? Weil ich so immer wieder neue Menschen kennen lerne. Weil ich mich gern auf neue Situationen einstelle. Und weil es mir wichitg ist, neben aller Systematik beim Arbeiten immer auch ein offenes Ohr zu haben, wenn jemand das Gespräch sucht.

Mein Weg

Ich habe eine Berufsausbildung und viele Jahre praktische Erfahrung im Verkauf. Das habe ich immer auch als Dienstleistung für den Kunden verstanden. Zusätzlich habe ich eine kaufmännische Weiterbildung gemacht. Mit mehr als 5 Jahren praktischer Erfahrung im Büro kann ich Geschäftsleute wie Privatpersonen in organisatorischen Angelegenheiten, dem Erledigen des (privaten) "Papierkrams" und Formalitäten bestens unterstützten.

Erfahrungen gesammelt in der Betreuung und Versorgung von Kindern und hilfsbedürftigen Menschen habe ich über die Jahre intensiv im Familien- und Bekanntenkreis - auch mit Menschen und in Situationen, in denen es mal wieder nicht "wie am Schnürchen" klappt. Ich verfüge über ein gutes Einfühlungsvermögen und kann rasch eine positive Beziehung zu anderen Menschen aufbauen.

Insbesondere während meiner Zeit im Verkauf habe ich auch ein ausgeprägtes Gespür für anspruchsvolle Kunden entwickelt. Auf einen respektvollen und serviceorientierten Umgang mit Menschen habe ich schon immer besonderen Wert gelegt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Dienstleistungen Laufen